Welcome to %s forums

Stay up to date on Hardstyle and Hardcore parties, releases, free/unreleased tracks, DJ mixes, how to produce and much more. International Hardstyle forum

Login Register

Generelle Unterhaltung

Post Reply
Nightstalker
Beer Mod
Austria

Re: Generelle Unterhaltung

Post by Nightstalker »

Gino wrote:
Nightstalker wrote:
Gino wrote:Bin auch da :) Kurztrip ;)
hotel? wen ja wo :D
Nein, kürzer :D Flieg am Samstag Nachmittag hin und am Sonntag Mittag zurück. Gehe nach der Party nach Schipol und such nen gemütlichen Platz zum schlafen :fist:
der klassiker *gg*... asoo naa schade weil bin von freitag bis sonntag und hab mein hotel in der nähe vom bahnhof arnhem ^^
AUSTRIA (Not Australia )
There is always time for SCHNITZEL & BEER!!!

Gino
State Celebrity

Post by Gino »

Nightstalker wrote:
Gino wrote:
Nightstalker wrote:
hotel? wen ja wo :D
Nein, kürzer :D Flieg am Samstag Nachmittag hin und am Sonntag Mittag zurück. Gehe nach der Party nach Schipol und such nen gemütlichen Platz zum schlafen :fist:
der klassiker *gg*... asoo naa schade weil bin von freitag bis sonntag und hab mein hotel in der nähe vom bahnhof arnhem ^^
Hab ich mir auch überlegt, aber mich dann für meine Variante entschieden, da es billiger ist und ich am Freitag nicht noch frei nehmen muss.
Warst du schon mal im Gelredom? Ich muss mich vor der Party nämlich etwa 5 Stunden irgendwie in Arnheim unterhalten und hab keine Ahnung was man da tun kann ;)
Pioneer of a new movement
Image
Image

Nightstalker
Beer Mod
Austria

Post by Nightstalker »

Gleich neben dem gelredome gibts nen mcii *g* :p
Ich bin am überlegen ob ich nee kleine vorglühsession bei uns im hotelzimmer anreiß, nur davon weiß der, der mit mir mitkommt noch nix *g* wenns hinhaut, kannst zu uns kommen btw. kommt drauf an mit wievielen leuten du kommst...
AUSTRIA (Not Australia )

Gino
State Celebrity

Post by Gino »

Nightstalker wrote:Gleich neben dem gelredome gibts nen mcii *g* :p
Ich bin am überlegen ob ich nee kleine vorglühsession bei uns im hotelzimmer anreiß, nur davon weiß der, der mit mir mitkommt noch nix *g* wenns hinhaut, kannst zu uns kommen btw. kommt drauf an mit wievielen leuten du kommst...
Und wie gucken die Hoteliers wenn bei dir im Zimmer ne Party steigt? :lol:
Wir sind drei Leute, Frauen kann ich dir aber keine mitbringen :p
Image
Image

Nightstalker
Beer Mod
Austria

Post by Nightstalker »

Gino wrote:
ich red mal mit meim Havara was der dazu sagt *gg* :p

PFF de sagen meistens eh nix *g* bei dominator haben wir in nem zwei personen zimmer mit 10anderen leute/freunden gefeiert, musik volle pulle rennen gehabt und gesoffen und geröhlt das die wände wackeln, niemand is gekommen oder hat sich beschwert xD
AUSTRIA (Not Australia )

Gino
State Celebrity

Post by Gino »

Nightstalker wrote:
Gino wrote:
ich red mal mit meim Havara was der dazu sagt *gg* :p

PFF de sagen meistens eh nix *g* bei dominator haben wir in nem zwei personen zimmer mit 10anderen leute/freunden gefeiert, musik volle pulle rennen gehabt und gesoffen und geröhlt das die wände wackeln, niemand is gekommen oder hat sich beschwert xD
Na dann :lol: Wäre auf jeden Fall dabei wenn was zu Stande kommt, dann muss ich mir draussen nicht den Arsch abfrieren :)

Ist RapingPaper auch am Start? :p
Image
Image

Nightstalker
Beer Mod
Austria

Post by Nightstalker »

Gino wrote:Na dann :lol: Wäre auf jeden Fall dabei wenn was zu Stande kommt, dann muss ich mir draussen nicht den Arsch abfrieren :)

X'D hahahaha :rofl: nein sie ist leida nicht dabei, bist glaube ich schon der dritte der mich das fragt von diesem forum hier XD

jaa ich schau ob ich was zusammenbekomm :D wäre sicher cool :=)
AUSTRIA (Not Australia )

MarlboroMan
Global Mod
Germany

Post by MarlboroMan »

Nightstalker wrote:
Gino wrote:Na dann :lol: Wäre auf jeden Fall dabei wenn was zu Stande kommt, dann muss ich mir draussen nicht den Arsch abfrieren :)

X'D hahahaha :rofl: nein sie ist leida nicht dabei, bist glaube ich schon der dritte der mich das fragt von diesem forum hier XD

jaa ich schau ob ich was zusammenbekomm :D wäre sicher cool :=)
Es scheinen ja alle schwer verliebt zu sein in die kleine Papermaus ;) Sie löst ne tierische Massenhysterie hier aus.

TheDiscoFan
State Celebrity

Post by TheDiscoFan »

Typisches "echte-Frau-im-Internet"-Syndrom würde ich sagen.

MarlboroMan
Global Mod
Germany

Post by MarlboroMan »

TheDiscoFan wrote:Typisches "echte-Frau-im-Internet"-Syndrom würde ich sagen.
Jap ;) Aber mal was anderes, bist du mal öfters in der Hardstyle Gruppe Jump | hardstyle | Hardcore auf Schüler Vz herumgelurkt?^^

Post Reply

Return to “German”