Welcome to %s forums

Stay up to date on Hardstyle and Hardcore parties, releases, free/unreleased tracks, DJ mixes, how to produce and much more. International Hardstyle forum

Login Register

Generelle Unterhaltung

Post Reply
Phil inFamous
State Celebrity
Germany

Re: Generelle Unterhaltung

Post by Phil inFamous »

ja, aber das wollen die halt in einem Demotape sehen. Perfektionismus in allen Lagen.
Später, wenn man dann mal normal legen würde, siehts wieder ganz anders aus. Thats Life

ich wills nicht mehr missen, stand ja auf der Schneide zwischen Traktor und Rane Serato. :fist:

Klingy
State Celebrity

Post by Klingy »

Phil inFamous wrote:ja, aber das wollen die halt in einem Demotape sehen. Perfektionismus in allen Lagen.
Später, wenn man dann mal normal legen würde, siehts wieder ganz anders aus. Thats Life
Ich mach dann nochmal nen zweiten Anlauf - allerdings erst wenn ich ein neues Mischi hab. ^^ Zwar hab ich einen von den besseren Behringern, wirklich genau lässt sich mit den EQs und vor allem den Gains am DDM4000 nicht arbeiten. Wenn man dann mal einen DJM-800 zum Vergleichen hatte, kennt man den Unterschied. :)
Ich spar jetzt auf nen Ecler Nuo4.0 (klick). Dazu noch nen anständiges Interface zum recorden und kein crappiges Onboard Ding - dann wird das schon mal mit dem druckvollen Sound :D
Phil inFamous wrote:ich wills nicht mehr missen, stand ja auf der Schneide zwischen Traktor und Rane Serato. :fist:
Traktor wird einem gerade hinterhergeschmissen. (Die Interfaces ohne Programm wurden aber nicht im Preis gesenkt (6) )
Für solche Programme würde ich mir für den größten Exzess noch nen extra Midi controller holen.
.. ex Phantomias
You need to stay young and open-minded, because you might age but music itself will surely never grow a gray hair.

Phil inFamous
State Celebrity
Germany

Post by Phil inFamous »

mit dem Ecler biste gut bedient
ein freund von mir arbeitet damit ist subba zufrieden damit.

bevor ich SL hatte hatte ich den aux vom djm zum pc, der sound war gut, jedoch hab ich mit adobe soundbooth das ganze noch aufgepepelt. JETZT mit SL3 kann man direkt recorden und der Klang ist richtig druckvoll.
Wird Traktor eventl. dann ein neues Interface rausbringen?! man munkelt :)

Phil inFamous
State Celebrity
Germany

Post by Phil inFamous »

We would like to thank you for your interest in Fear.FM to become a resident. Unfortunatly we have decided not to accept you in our schedule.

hat noch einer gestern/heute/ feedback bekommen? sehr sporadische antwort, div. gründe wären schon konstruktiver gewesen

Klingy
State Celebrity

Post by Klingy »

Hmm , immerhin ne Antwort. Kurz nen Satz, der die Absage begründet, wär aber angebracht.

Ich hab noch nüx bekommen.
.. ex Phantomias
You need to stay young and open-minded, because you might age but music itself will surely never grow a gray hair.

sHizo
State Celebrity

Post by sHizo »

feierabend :dance:

endlich we :fist:

nur noch eine woche warten -------> QLIMAAAXXXXXXXXXX :one:

Phil inFamous
State Celebrity
Germany

Post by Phil inFamous »

meh, von qlimax will ich nichts mehr hören. der verkauf war ein totaler fail
ne spaß, wird sicherlich schon klasse werden, mal gespannt wann die ersten spyshots vom aufbau hier im forum herum geistern werden

Grape
State Hero
Germany

Post by Grape »

spyshots find ich ein klasse wort :D

Qwertz
State Celebrity

Post by Qwertz »

fotographien zum zwecke vorzeitiger information ! immer diese anglizismen :P

Phil inFamous
State Celebrity
Germany

Post by Phil inFamous »

ich wusste, das so in etwa die bühne der qlimax werden würde. der trailer hat zu viel verraten :D
also spoiler, will ja nicht denjenigen die vorfreude zerstören :)
Spoiler

Post Reply

Return to “German”