We (I and his family) got the sad news that he passed away around a half hour ago due a car-accident .
As we all know about his passion about hardstyle and that he was in this forum we decided to make this public .
He has written a text about why and what were the reasons for his sudden death . I give my best to translate it (sorry for my bad english):
"The life is unfair . More than enough it wants to see us down at the bottom and expect us to stand up again and continue like we did before . But what if we don't have any power and hope any more ? If we are trapped in hopelesness and you feel alone ? If you know that things aren't going to change ? Wherefore do you have to stand up again ? Wherefore ? I admit that this are very ignorant thoughts . But in cases like mine it is very hard to think about their loved ones and get addicted (???) to their egoism and hopelessness . I am exactly at this point . I do not have any hope . I am done with live . For everybody there is a point to say "goodbye" . For me it has come to this point . I don't want to live my live at this way, don't want to be lost in my thoughts and don't want to be alone . Dreams were dreamt and now it is the time to wake up . But in my case it is like going to sleep and never wake up again . It hurts me and I'm sorry that I leave you alone . That I put my evil (?) over everything and that I can't think of you . I will all hurt you and disapoint . But I don't know what do to now . To be honest there isn't a meaning of living my life . "
Original german text:
Spoiler
dass wir wieder aufstehen und wie zuvor weitermachen.
Aber was, wenn man keine Kraft und keine Hoffnung mehr hat?
Wenn man die ganze Zeit in Hoffnungslosigkeit schwelgt und sich alleine fühlt?
Wenn man weiß, dass sich Dinge nicht ändern und bessern werden?
Wozu soll man dann noch aufstehen? Wozu?
Zugegeben, das ist sehr ignorantes Denken.
Aber in Fällen wie in dem meinen fällt es Menschen sehr schwer, an ihre Nächsten zu denken
und verfallen ihrem Egoismus und ihrer Hoffnungslosigkeit.
Genau an diesem Punkt bin ich angelangt. Ich habe keine Hoffnung mehr. Für mich ist das Leben abgeschlossen.
Für jeden gibt es einen Zeitpunkt, an dem er "Lebewohl" zu sagen hat.
Für mich ist dieser Zeitpunkt nun gekommen.
Ich möchte mein Leben nicht mehr auf diese Art und Weise weiterleben, möchte nicht mehr in meinen Gedanken
veloren, alleine sein. Träume haben sich ausgeträumt und nun ist es an der Zeit, endlich aufzuwachen.
Nur heißt es bei mir sich zu Ruhe betten und nie wieder aufstehen.
Es tut mir weh und vor allem, es tut mir leid, dass ich euch alleine lasse.
Dass ich mein eigenes Übel in den Vordergrund stelle und nicht an euch denken kann.
Ich werde euch alle enttäuschen und traurig machen. Aber es geht nicht anders.
Aufgeben ist einfach leichter. Ich habe zum Weiterkämpfen keine Kraft mehr.
Ehrlich gesagt sehe ich auch keinen Sinn mehr darin, mein Leben weiterzuleben.
Es tut mir leid. Bitte weint nicht um mich.
An meine Familie: Wir waren nicht oft einer Meinung und ich habe mich auch nicht oft euch verbunden gefühlt
aber ich habe euch und das, was ihr für mich getan habt, immer wertgeschätzt. Ich liebe euch.
An meine Freunde: Ihr wusstet mit größter Sicherheit, dass ich das tun werde. Bitte seid nicht enttäuscht,
dass ich diesen Weg gewählt habe.
Und zu guter Letzt: Schatz? Du hattest Angst, dass du mich verlierst. Du wirst mich nun verlieren.
Ich habe dich immer aufrichtig und von ganzem Herzen geliebt. Aber ich kann mein Leben nicht mehr
so weiterleben wie bisher. Es ist vorbei. Bitte vergib' mir. Ich liebe dich über alles.
Es ist Zeit, meine Augen zu schließen. Für immer. Es tut mir leid.