Not a fan of one of the genres?

(You can't hide all the genres)

GEMA triumphiert vor Gericht gegenüber Youtube!

Postby Qwertz » 21 Apr 2012, 02:05

einfach nur lächerlich. schaden tut es wie üblich den kleinen künstlern, welche keine präsentationsmöglichkeit im fernsehen / radio etc haben und somit darauf angewiesen sind, dass leute auf ihre youtube accounts zugreifen. klar kann man die sperre leicht umgehen, aber man sollte nicht außer acht lassen dass es nachwievor ne menge "internet-noobs" gibt, die sich wahrscheinlich schon von der sperrmeldung beindrucken lassen oder einfach leute die dann aus faulheit sich ein video doch nicht angucken.
Qwertz (24)
State Celebrity

Postby Que-Dee » 21 Apr 2012, 10:24

GEMA nach Hause! :fist:
Que-Dee @ Hardstyle.NU. Airtimes: Every Tuesday 18 - 19 hrs. (CET)

http://www.facebook.com/QueDeeMusic / http://soundcloud.com/quedeemusic
Que-Dee (28)
Producer

Postby Maneki Neko » 21 Apr 2012, 14:53

Jay:Ich find es einfach so banal das etwas was Fusion, Scantraxx, DWX oder sonstwer hochläd von der GEMA geblockt wird. Obwohl die Rechte ja auch ganz klar bei den einzelnen Labels/Artists liegen.

DWX ist in der Regel nicht gesperrt btw^^

Ja is ne scheiss Sache, dass die GEMA sich das Recht vorhält, Repräsentant für alle Künstler zu sein... Ansich ist die GEMA auf einer guten Idee aufgebaut (Künstler würden ja sonst absolut nix verdienen was ja auch nicht so toll wär - Demnach hat die GEMA für mehr Abwechslung gesorgt (Mehr Geld - Mehr Künstler)), doch ist es mitlerweile einfach nur noch eine Organistion die fürs Nixtun Kohle scheffelt. (6)
Maneki Neko (22)
Producer

Postby R3aLLow » 21 Apr 2012, 15:19

genau wie schon geschrieben wurde, ist es doof das ein clip gesperrt ist, entweder fehlt die kenntnis zum umgehen oder man ist zu faul, musik verbreitet sich schlechter, doof für die artisten und labels
das krasseste was ich schon mitbekommen hab das ein clip gesperrt/gelöscht wurde wegen nem vogel gezwitscher

autsch -.-
gehören echt verboden die leute

stealthy user ;)
Image
R3aLLow (22)
State Newcomer

Postby Jay » 21 Apr 2012, 19:18

Maneki Neko:
Jay:Ich find es einfach so banal das etwas was Fusion, Scantraxx, DWX oder sonstwer hochläd von der GEMA geblockt wird. Obwohl die Rechte ja auch ganz klar bei den einzelnen Labels/Artists liegen.

DWX ist in der Regel nicht gesperrt btw^^

Jo stimmt.
Wird aber wahrscheinlich auch nur etwas dauern bis irgend so ein versiffter hobbyloser penner von der Gema den channel findet.
Jay (21)
Diehard Set Collector

Postby HardstyleLJ » 12 May 2013, 15:17

der fred hier ist zwar schon alt aber ich finds intressant wie alle gegen die gema und für youtube sind. besonders dieses "in solidarity with Youtube #FUCKYOU" gibt zu denken
tatsächlich ist es nämlich so, dass google keinen cent an die gema zahlen will, die in ihren forderungen einen lächerlichen bruchteil verglichen mit den einnahmen von google (youtube) einfordert.
das heißt wenn im hause google nicht so geld geile säcke sitzen würden, dann könnten wir uns alle videos wieder ansehen und google müsste nicht die gema als sündenbock anprangern.
Image
Image
Image
HardstyleLJ (22)
State Senior Citizen

Postby MarlboroMan » 12 May 2013, 15:32

Nice try GEMA fan. :+

Kleiner Spaß, ich frag mich aber warum es mit den anderen Verwertungsgesellschaften in Europa funktioniert, mit der GEMA aber eben nicht. Soweit ich das mal gelesen habe, will die GEMA einen höheren Satz als die anderen Gesellschaften. Das Google da nicht mitspielen will ist wohl verständlich. Ich hab mich auch jetzt nicht weiterführend mit dem Thema beschäftigt, kann also auch nicht sagen, was an der Sache nun wirklich dranne ist. Aber mir geht die jetzige Situation dermaßen auf die Eier und Proxtube funzt im Moment auch nicht. :(
Image
Image
Image
MarlboroMan (23)
Global Mod

Postby TheRavestyler » 12 May 2013, 15:44

MarlboroMan:Nice try GEMA fan. :+

Kleiner Spaß, ich frag mich aber warum es mit den anderen Verwertungsgesellschaften in Europa funktioniert, mit der GEMA aber eben nicht. Soweit ich das mal gelesen habe, will die GEMA einen höheren Satz als die anderen Gesellschaften. Das Google da nicht mitspielen will ist wohl verständlich. Ich hab mich auch jetzt nicht weiterführend mit dem Thema beschäftigt, kann also auch nicht sagen, was an der Sache nun wirklich dranne ist. Aber mir geht die jetzige Situation dermaßen auf die Eier und Proxtube funzt im Moment auch nicht. :(

Mit Hotspotshield kannst die GEMA und alles andere umgehen , (Amerikanischer Proxy Server) ;)
gott sei dank haben wir so eine scheisse nicht in österreich das würde noch fehlen :rofl:
Image
Image
Imagine building a guitar and then tuning it and then playing it. That's what electronic music is.

https://soundcloud.com/cruel-instinct
TheRavestyler (18)
State Hero

Quick Reply

Register or login to share your passion for the harder styles